Sonntag, 20. November 2016

Beautyprofil Andrea Pernau - Stand 20. November 2016

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch mein Beauty-Profil vorstellen. Die Idee habe ich von der Ines mit Ihrem Blog meyrose und der Moppi von Moppis Blog.
Es macht wirklich große Freude in einem Überblick zu lesen, was andere Frauen für ihre Schönheit so tun und verwenden. 
Das Beauty Profil werde ich in meine Gadget Rubrik integrieren und immer wieder mal verlinken, in meinen Review`s über Kosmetika , i.
Ich werde das Profil immer auf den neusten Stand bringen !

Beautyprofil Andrea Pernau  Stand 20. November 2016

Alter50 :-)
AugenfarbeGrün
Hauttypsehr trockene Haut mit leichter Couperose.
Sommertyp Typ 2 hell , im Sommer nur leichte Bräunung.
Pflege                         Meine jetzige Winterpflege
Vinolift von M. Asam &  Hyalurides Expert v. Dr. Pierre Ricaud Paris
GesichtsreinigungBambustücher von Judith Williams mit Vinolift Reinigungsmilch von M. Asam
GesichtscremeMorgens: Vinolift M. Asam Serum & Tagescreme 
Abends: Hyalurides Expert Serum-u. Gesichtscreme von Dr. Pierre Ricaud
zusätzlich Masken von M. Asam und Gesichtsöle aus dem Naturkosmetik-Bereich ( Pai, Lavera )
AugencremeVinolift Augencreme von M. Asam & Hyalurides Expert von Dr. Pierre Ricaud
KörperreinigungKneipp Duschbads, M. Asam Sweet Cassic Duschbad
KörpercremeAltera Sonnenblumenöl, M. Asam Sweet Cassic Bodysouffle, Vinolift Körpercreme
SchminkeFoundation, Puder, Wimperntusche, Highlighter und Kajalstift, Rouge oder Bronzer ( Sommer) und Lippenstift
SchnellprogrammCC Creme, Wimperntusche, Kajalstift und Lippenstift
Wenn ich Zeit habeFoundation, Puder, Augenbrauenstift, Lidschatten in einer oder zwei Farben, Kajalstift, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift 
Ich verwende
FoundationWenn ich alle Rötungen den ganzen Tage oder Abend überdecken möchte: Esteé Lauder Double Wear, sonst alverde & M. Asam 
PuderEllen Betrix Kompaktpuder
ConcealerNein
MascaraJudith Williams, L`òeral, Astor
RougeDr. Pierre Ricaud Paris, L´oreal, Annemarie Börlind
LidschattenDr. Pierre Ricaud , Estee´Lauder
LippenstiftDr. Pierre Ricaud, L`oreal, Dior, Estee Lauder
LipglossNein
Meine liebsten Kosmetikprodukte
LieblingsmarkeM. Asam, Dr. Pierre Ricaud, La mer, alverde
Haare
HaarfarbeHellblond ( Natur : aschblond)
HaarlängeSchulterlang
Haartypfein
Haarstrukturglatt
HaarshampooL`oreal Revital 
Haarstyling              Föhnen mit Hitzeschutz von L`oeral und Haarspray von Wella
LieblingsparfümAngel von Thierry Mugler
Nagellack
Lieblingsfarbe                 
Dr. Pierre Ricaud, Catherine, Essie
Rot
Füße oder Hände?      Hände oft, Füße im Sommer

Kommentare:

Moppi hat gesagt…

Ist sehr interessant zu lesen und Dank für´s Verlinken.
Hast Du schon mal über die Bambustücher von Judith Williams gebloggt? Die kenne ich nicht, klingen aber gut, halte viel von Bambus.
Deine Ergänzungen mit Lieblingsfarbe und Nagellack auf Händen oder Füßen finde ich gut. Werde mein Beautyprofil auch noch etwas verändern, wenn ich es in einiger Zeit aktualisiere.

Liebe Grüße,
Moppi

Andrea P. hat gesagt…

Hallo liebe Moppi,
ich werde über die Bambustücher noch bloggen. Ich habe mir noch mehr bestellt und wenn sie eintrudeln, dann poste ich darüber. Die sind wirklich sehr gut. Ich verwende keine Reinigungsbürste, wegen meiner Couperose und die Tücher sind eine super Alternative.
Danke für Dein Kommi und die Anregung für diesen Post !

Liebe Grüße
Andrea